Sudienreise Malawi

Vom 16.8.2019 bis 31.08.2019 reist eine Delegation aus der EFG Bethel nach Malawi. Unsere Partnergemeinde, die Jerusalem Baptist Church (Blantyre) feiert ihr 50jähriges Jubiläum. Da wollen wir gratulieren und sehen, wie es den von uns geförderten Schülern geht. Zudem lernen wir noch Land und Leute kennen. Wer mehr über unsere Malawi-Partnerschaft erfahren möchte, findet alle Informationen hier. Aktuelle Berichte über unsere Reise werden nach Möglichkeit auf Facebook gepostet.

Malawi Partnerschaft

Seit Ende 2013 besteht zwischen der Jerusalem Baptist Church in Blantyre / Malawi und der Bethelgemeinde eine Partnerschaft mit gegenseitigen Besuchen, Gebet füreinander und finanzieller Förderung.

Jede Gemeinde hat ein Team zusammengestellt, das die Gebetsanliegen, Schwerpunkte und Fördermöglichkeiten der Partnerschaft koordiniert und kommuniziert.

Antworten auf Fragen finden Sie hier. Darüber hinaus gehende Fragen zur Partnerschaft, zu Gebetsanliegen und Unterstützungsmöglichkeiten richten Sie bitte an: akmalawi@efg-bethel.de

Schülerforderung           Schwerpunkte unserer Arbeit           Gebetsunterstützung

Einige Eindrücke über die Menschen und das Land finden Sie hier: